Willkommen auf der Website der Gemeinde Regensdorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Schnellfahrer gestoppt

Gemeindepolizei stoppt zwei Fahrer mit massiv übersetzter Geschwindigkeit

Am Samstagabend, 25. April 2020 führte die Gemeindepolizei Regensdorf an der Weiningerstrasse eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei wurde ausserorts ein Personenwagenlenker mit einer Geschwindigkeit von 126 km/h, anstelle der erlaubten 80 km/h erfasst. Aufgrund der massiven Überschreitung wurde der Führerausweis an Ort und Stelle abgenommen. Der Lenker wird sich bei der Staatsanwaltschaft verantworten müssen.

Ein Motorradlenker wurde an der gleichen Örtlichkeit mit einer Geschwindigkeit von 122 km/h anstelle der erlaubten 80 km/h gemessen. Auch er wird zur Anzeige gebracht. Gegenüber fünf weiteren Verkehrsteilnehmern mussten Ordnungsbussen ausgesprochen werden.



Datum der Neuigkeit 27. Apr. 2020