Wasser: Schemapläne, Installationskontrolle

Zuständige Abteilung: Werke
Zuständige Dienststelle: Wasserversorgung
Übersicht
Online-Dienste
Publikationen / Reglemente

Alle Installationsarbeiten sind von der Werkabteilung Regensdorf vor der Ausführung bewilligen zu lassen.

• Schemapläne in 4-facher Ausführung
Installations-Anmeldung 
Merkblatt 3 „technische Normen Wasserversorgung"

Werke, Watterstrasse 114, 8105 Regensdorf
044 842 38 72 / E-Mail: werke@regensdorf.ch

Beachten Sie bitte:
Mit Einreichung der Schemapläne ist der ausführende Sanitärbetrieb bekannt zu geben. Das Schema muss farbig und in 4-facher Ausführung durch einen konzessionierten Sanitär in Papierform inkl. „Formular Installations-Anmeldung“ der Gemeinde Regensdorf zugestellt werden.

Sämtliche Dimensionen müssen darauf ersichtlich sein. Ebenfalls muss ersichtlich sein ab welcher bestehenden Leitung (Gem. Grundausbau) angeschlossen wurde (ev. Rücksprache mit Fachplaner/Sanitär Grundausbau).

Die Installationen sind gemäss Art. 17 Abs. 12 WVVO durch ausgewiesene und von der SVGW zertifizierte Fachpersonen auszuführen.



Gedruckt am 17.07.2019 05:13:14