Willkommen auf der Website der Gemeinde Regensdorf

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Der Gemeinderat hat mit Beschluss Nr. 130 vom 9. April 2018 eine Überarbeitung und Aktualisierung der Verordnung über die Gebühren für Siedlungsentwässerungsanlagen (SEGebVO) vorgenommen. Die angepasste SEGebVO tritt rückwirkend per 1. Januar 2018 in Kraft und liegt ab sofort bis am 25. Juni 2018 während den ordentlichen Büroöffnungszeiten in der Werkabteilung, Watterstrasse 114, 2. Stock, Regensdorf, zur Einsicht auf. Sie finden das entsprechende Dokument auch unten auf dieser Seite als PDF-File. Gegen den Beschluss des Gemeinderates kann innert 30 Tagen, vom Tag der Veröffentlichung an gerechnet, schriftlich und begründet beim Bezirksrat, 8157 Dielsdorf, Rekurs erhoben werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Beschluss ist beizulegen oder genau zu bezeichnen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit als möglich, beizulegen.

Dokument Verordnung über die Gebühren für Siedlungsentwässerungsanlagen (SEGebVO) (pdf, 230.9 kB)

Datum der Neuigkeit 25. Mai 2018