Willkommen auf der Website der Gemeinde Regensdorf

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Teilrevision Nutzungsplanung: Ergänzungsplan Kernzone Oberdorf – öffentliche Auflage

Der Gemeinderat hat am 2.07.2018 die folgende Vorlage für eine Teilrevision der Nutzungsplanung zuhanden der öffentlichen Auflage und Anhörung gemäss § 7 des Planungs- und Baugesetzes verabschiedet:

• Ergänzungsplan Kernzone Oberdorf

Die Akten liegen während 60 Tagen vom 6. Juli bis 4. September 2018 öffentlich auf und können während der ordentlichen Schalteröffnungszeiten auf der Abteilung Bau (Watterstrasse 114, 2. Stock) eingesehen werden. Sämtliche Unterlagen finden Sie auch elektronisch (unten stehende PDF-Files).

Während der Auflagefrist kann sich jedermann zum Inhalt äussern. Einwendungen müssen bis spätestens 4. September 2018 bei der Gemeinde Regensdorf, Bauabteilung, Watterstrasse 114, 8105 Regensdorf eintreffen. Sie haben einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten. Über die nicht berücksichtigten Einwendungen wird gesamthaft bei der Festsetzung durch die Gemeindeversammlung entschieden.

Gemeinderat Regensdorf

Dokumente Änderung des Kernzonenplans Oberdorf (pdf, 385.6 kB)
Änderung des Kernzonenplans Oberdorf - Bericht nach Art. 47 RPV (pdf, 1641.9 kB)
Kernzonenplan Oberdorf (pdf, 957.7 kB)