Die SBB Tageskarten Gemeinde können nur von Einwohnerinnen und Einwohner aus Regensdorf, Watt und Adlikon bezogen werden.
Reservationen werden frühestens drei Monate vor dem Reisedatum entgegengenommen.
Die Tageskarten können online via Kreditkarte oder Postkarte bezahlt werden. Es wird eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 1.00 pro Karte erhoben.
Nach erfolgter Bezahlung werden die Tageskarten spätestens am nächsten Arbeitstag per A-Post an die angegebene Adresse gesandt.
Die Gemeinde Regensdorf übernimmt keine Haftung für den Postversand.
Bei Bestellungen, auf den kürzest möglichen Zeitpunkt (2 Tage) können wir keine Garantie für die rechtzeitige Postzustellung übernehmen. Wir empfehlen in diesem Fall die Bezahlung und Abholung am Schalter.
Bezahlte Tageskarten können nicht storniert werden. Ein Umtausch der gekauften Tageskarten oder eine Rückerstattung des Kaufpreises ist ausgeschlossen.
Reservierte und noch nicht bezahlte Tageskarten sind innerhalb einer Woche bei der Finanzabteilung Regensdorf persönlich abzuholen und zu bezahlen (werden ansonsten wieder freigegeben)
Bringen Sie bitte bei der Abholung Ihren Ausweis mit / Bezahlung in Bar oder mit EC-Karte (Fr. 45.00/Tageskarte)
Sie besuchen unseren Webauftritt mit dem Internet Explorer. Dieser veraltete Browser stellt die Webseiten möglicherweise nicht korrekt dar und kann Sicherheitsprobleme verursachen. Am besten wechseln Sie sofort auf einen aktuellen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge, Safari, Firefox oder Opera.
Das von Ihnen aufgerufene Formular lässt sich mit dem Internet Explorer leider nicht darstellen. Der Internet Explorer stellt einige Webseiten nicht korrekt dar und kann Sicherheitsprobleme verursachen. Bitte wechseln Sie auf einen aktuellen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge, Safari, Firefox oder Opera.
Webstatistik
Wir verwenden eine Webstatistik, um herauszufinden, wie wir unser Webangebot für Sie verbessern können. Alle Daten werden anonymisiert und in Rechenzentren in der Schweiz verarbeitet. Mehr Informationen finden Sie unter “Datenschutz“.