Willkommen auf der Website der Gemeinde Regensdorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Mit der Nutzung des Online-Schalters anerkennen Sie die in den detaillierten Nutzungsbedingungen enthaltenen Regeln.


Anmeldung/Abmeldung Hund
Erklärungen zum Ausfüllen des Formulars
Bitte melden Sie Mutationen wie Hunde-Anmeldungen, Hunde-Abmeldungen, Adressänderungen oder Hundehalter-Wechsel mit diesem Online-Formular.

Achtung: Dieser Online-Dienst kann nur mit elektronischen Zahlungsmitteln (Visa, Mastercard, Postcard) bezahlt werden. Alternativ können Sie die Mutationen am Schalter der Einwohnerkontrolle Regensdorf melden und bar oder per Karte bezahlen. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Die jährliche Hundesteuer wird Ihnen jeweils automatisch im Februar/März per Post zugestellt.

Die mit einem * bezeichneten Felder sind zwingend auszufüllen
Verfahren
Die Änderung wird umgehend vorgenommen und bei der Verrechnung der Hundesteuer berücksichtigt.
Angaben zu Hundebesitzer/in
Anrede*
falls keine Nummer vorhanden, bitte keine vermerken
Art der Meldung
Welche Mutation möchten Sie melden?*



  
Angaben neuer/neue Hundebesitzer/in bei Halterwechsel
Anrede*
falls keine Nummer vorhanden, bitte keine vermerken
Angaben zum Hund
(kurz, lang, etc.)
  
Grösse*(Schulterhöhe, Stockmass)

Geschlecht*

Bitte wählen*

(Familienhund, Jagdhund etc.)
Dokumente
nur PDF Dateie, max. 5 MB
* Eingabe obligatorisch